Kommentare: 5
  • #5

    Sabine Söldner (Montag, 16 August 2021 19:42)

    Ein ganz toller Rundgang durch die schöne Grundschule ist euch per Video gelungen. Das ist sicher in der heutigen komplizierten Zeit eine gute Gelegenheit für alle Schulanfänger , ihre neue Wirkungsstätte etwas kennenzulernen. Auch für mich war es schön , die Schule mal wiederzusehen. Herzlichen Dank den „Machern“ und allen Schulanfängern einen guten Beginn !
    Sabine Söldner

  • #4

    Webmaster (Sonntag, 24 März 2019 17:06)

    Wir aktualisieren die Homepage in regelmäßigen Abständen.
    Bitte berücksichtigt, dass wir dass auch nur nebenbei, aber mit Freude machen.
    Anonym hinterlassene Nachrichten helfen da leider nicht weiter...

  • #3

    Anonym (Montag, 03 September 2018 12:15)

    Hallo lieber Elternrat,

    ich finde es sehr schade, dass die Seite nicht mehr gepflegt wird und nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist. Viele Informationen sind teilweise veraltet und/ oder gar nicht vorhanden. Früher war ich gern auf Eurer Seite und habe mich über aktuelle Geschehnisse an der Grundschule informiert, da die offizielle Seite der Grundschule Burkhardtsdorf ja noch spärlicher ist. Es wäre schön wieder aktuelle Berichte, Protokolle und den Stundenplan hier zu finden.

  • #2

    Astrid Schneider (Freitag, 08 Mai 2015 15:48)

    Bin zum ersten Mal auf dieser Seite. Habt Ihr toll gemacht. Danke!

  • #1

    Jana (Montag, 02 Februar 2015 12:41)

    Liebe Ute,
    lieben Dank für Deine Mühe und die toll gelungene Homepage für uns!
    Von Herzen ein großes Dankeschön an Dich!
    Liebe Grüße
    Jana